|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Fusion, es ist steifer wie das CD,
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also, ich find beide Bikes ganz gut, aber der Hinterbau des Prophet soll nich so steif sein und sich sehr verwinden, daher würd ich auch das Fusion Raid nehmen. In einem Bikeshop hier in KN wird auch viel von Fusion geführt und die Bikes gefallen mir ech ausgesprochen gut, sie sind (leider) sehr exklusiv un daher nich ganz so bilig aber das is ja cannondale auch nich grade.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da mir das Konzept vom Prohet nicht ganz klar ist (das Bike ist für mich weder Fisch noch Fleisch) tendiere ich auch zum Fusion. Das gute beim Raid ist, neben den anderen Vorteilen die die anderen bereits aufgezählt haben auch, dass du die Ausstattung und Federelemente selbst aussuchen kannst.
Ach ja: Willkommen im Forum |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Nur mal so aus Interesse
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|