|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bin am überlegen mir bei Ebay ein MTB "pulp" zu ersteigern Preis ca. 500€
Ausstattung:Manitou Axel Elite Federgabel 2005 Ritchey Vorbau und Sattelstütze 2005 Komplettausstattung LX 2005 Gewicht unter 12kg Ich bin nur Spaßmountainbiker ca. 2000 km pro Jahr mit 1 -2 Marathons(fahre hauptsächlich Rennrad) Fahre im Moment "nur"ein Bulls(und bin damit schon zufrieden außer daß es zu schwer ist). Hat jemand Erfahrung über dieses Bike? Kann man bei den techn. Daten überhaupt einen Fehlkauf machen bzw. kennt jemand den Rahmenhersteller Danke für alle Infos ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Name klingt schon mal nicht sehr vertrauenerweckend. Von so einer Marke habe ich auch noch nie gehört. Die Ausstattung klingt für den Preis erst mal OK. Poste doch mal einen Link auf die Auktion, dann kann man mehr dazu sagen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
habe mir mal das Angebot angeschaut, dazu kann ich nicht wirklich viel sagen ob das bike deinen Bedürfnissen gerecht wird. Die 2005 LX Ausstattung ist recht ordentlich, an dem Bike ist nur leider nicht wirklich eine Scheibenbremse verbaut, was allerdings auch wieder Geschmackssache ist ! Zu dem Rahmen kann ich Dir folgendes sagen, da ich selber einen dieser Firma fahre ( Bin eigentlich recht zufrieden, werde mir aber auch noch einen neuen zulegen, da der Kinesis nicht zu den leichtesten gehört !). Kinesis wird meiner Erfahrung nach bei Derby cycle hergestellt zumindest über die verbaut bzw. vertrieben, und nun noch folgender Hintergrund, manche Fahrradhändler lassen bei derby Ihre Bikes bauen und haben daher auch Ihren eigenen Namen wie in Deinem Fall "Pulp". Bei der Firma Fahrrad.de heißen die bikes z.B. Technium, jedenfalls sind die Ausstattungen zum verwechseln ähnlich. Des Weiteren hat mir mal noch jemand geflüstert das Univerga z.B anscheinend auch bei derby bauen lässt, aber dass ohne Gewähr ! Abschließend kann ich mir aber fast nicht vorstellen das das Bike unter 12,00 Kilo kommen soll. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, ansonsten einfach nochmal fragen ! Mfg
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|