|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Da hab ich nun hochmotiviert meine neue Skareb an mein Bike gebastelt, und bei der Montage der HS33 hab ich dann was festgestellt. An den Evolution-Adaptern sind doch diese kleinen grauen "Winkel" die die Adapter gegen die Gabel abstützen. Aber durch das Reverse Arch Design der neuen Manitou-Gabeln, haben diese "Winkel" bei meiner Skareb keinen Auflagepunkt mehr.
Muss das so sein, oder hab ich was falsch angebaut!? *grübel* Da die ja nun nutzlos sind, kann ich sie doch einfach abbauen, oder? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
es gibt einen speziellen brakebooster vom Magura der den anbau von dern hs33 bei manitour gabel ermöglicht www.magura.de da findest du den
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Spezialbooster heißt "RAT-Booster". Hab eine Manitou Black Elite 2003, da funktionierts wunderbar. Ohne diesen RAT-Booster gehts allerdings nicht. Aber wenn du im laden fragst müßten die dir den besorgen können.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach so, ich glaube zu dem Booster gibts noch zwei solche "Winkel" dazu, die sind etwas anders als die normalen. Also beim Kauf darauf achten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|