|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Da mein No Saint St, jetzt endlich fertig, ich stells nur hier rein, da das bild hier reinpasst, in die Galerie mit 800 x 600 nich
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Saubär. Ich meine natürlich sauber
Wegen dem Bild: das darf nicht nur max. die Maße 800x600 haben, sondern darf auch nicht größer als 250kb sein - warscheinlich lags daran. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
JA, danke für die Blumen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Gefällt mir auch gut!
Aber irgendwie baut die Marzocchi verdammt hoch, mein No Saint hatte keinen so flachen Winkel. Optisch aber topp ohne No Saint Aufkleber und mit dem Tribal, das auch hervorragend das Grau der Gabel aufgreift, sonst würde die nicht ganz so gut dazupassen. Dann noch die schwarz glänzende Stütze und Kurbel, äußerst stimmig! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja, ich find auch das es farblich sehr gut zusammen passt, und wenns heut nicht so kalt wäre, -5°(heut früh sogar -10° bis - 15°) dann würd ich damit auch ne Tour machen. Das mit er Bauhöhe stimmt schon, die baur 52cm hoch und die Psylo, die du drin hattest, nur 50 cm(glaub ich).
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Sehr schön. Franky does ist again!
:hello1:Wie ist das denn mit der Dämpferanlenkung? Ich nehme an, Du hast jetzt die lange Position drin. Wird mit der kurzen Stellung (d.h. kürzerer Federweg) auch der Sitzwinkel steiler? So ist es schon ein bischen Chopper-mäßig. Geht bergab sicher gut, aber bergauf eher nicht so doll. Kann man die Gabel eigentlich absenken?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Geometrie ändert sich nicht wenn ich den dämpfer anderst einstell also nach vorne schieb. Und du hast recht es ist auf der langen Einstellung also 150mm Federweg. Die Gabel lässt sich per ECC 9cm absenken(ähnlich woie dem Kater seine Matahon) also das Bike kann auch bergauf fahren ohne das man nach hinten kippt. Aber es stimmt svchon die Winkel sind extrem flach, das ist auch der Grund wrum die Roox Stütze nich gepasst hat, ich bin darum auf Tune umgestiegen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
gefällt mir auch sehr gut,die schneebesen,kurbel und der sattel geben dem bike so nen sportlich-schnellen touch,find ich gut
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|