|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
votec nc1 alu
gabel fox 100 rlt, dämpfer dt swiss 225 tuned for nc1, schaltwerk sram x9, umwerfer xt, schalthebel sram trigger x9, naben cerit disc, bremse luise fr 05 180/160, vorbau syntace vro, lenker syntace, felge mavic 223, pedal sun ringle octane, decke big jim, satel der falsche wird ersetzt, speichen dt champion, kurbel xt hollotech II. was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@knoblauch
ich denke mal,dass steve mit 08/15 auch nicht meinte,dass die teile schlecht oder irgendwie sowas in der richtung sind,sondern dassdie verbauten teile des rades mittlerweile sehr häufig verbaut werden und deshalb nichts besonderes mehr sind,dass alle teile gut funzen und auch hochwerig sind ist keine frage. mir persönlich gefällt der rahmen nicht so,aber teile sind gut gewählt und denkmal,dass das rad auch fun macht
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beim nochmal lesen finde ich auch, dass das Rad ein bisschen schlecht weg kommt. Das ist natürlich ein Spitzenrad, aber wir sind auch alle ein bisschen verwöhnt.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich finde ein klasse Bike
mit ner tollen Gabel, die Ausstattung ist Ok.:P der Boden ist net schlecht
|