|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kennt jemand eine gute nicht zu große Luftpumpe die nicht so teuer ist mit der man den Reifen und den Dämpfer befüllen kann,aber ohne Digitale Druckanzeige?Also ne ganz herkömmliche Pumpe ohne viel Schnick Schnack die aber super funktioniert.Am besten eine die keinen Druck verliert wenn man sie nach dem pumpen abnimmt.Danke für Antworten.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Hi "Blechinfettseb",
von "Bikers Dream" gibts eine! (habe ich selbst!) hat eine ´manuelles Manometer und ist für Reifen und Federelemente geeignet. Aufgrund der Tatsache, dass Du bei Federelementen im Hochdruckbereich (bis rund 15 bar!) bist, hat diese Pumpe zwei Druckzylinder. Einer für niedrige Drücke und großem Luftvolumen, wie z. B. bei den Reifen notwendig, und einen zweiten für den Hochdruckbereich und für wenig Luftvolumen. Die Pumpe kostet allerdings rund EUR 50,- und wird in einer Satteltasche geliefert, ist als sehr kleine und leichte Fußluftpumpe ausgelegt. - Ich finde sie aber trotzdem etwas schwer für unterwegs und setze sie daher immer zuhause ein. Für unterwegs habe ich für die Reifen eine Minipumpe. Die Luftfederelemente mußte ich auf den Touren selbst nie nachfüllen, das hab' ich immer davor oder danach zu hause getan. ...bis dann...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|