|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe mir ende Okt . 02 eine Psylo SL 01 gekauft.
4 x fahren und die Dämpfung ging nicht mehr . Da ich die Gabel auf U-Turn umbauen lassen wollte hab ich sie eh eingeschickt über meinen Fachhändler . Rock Shock meldet sich ein paar Tage später bei meinem Händler das die Gabel innen total verwarzt währe und damit Schrott ist. Die Gabel war aber Neu und noch nicht gekürzt mit null kratzern über den cantisockeln und Scheibenaufnahme als ich sie gekauft habe. Mein Fachhändler hat sich für mich eingesetzt und ich habe eine Leihgabel von meinem Händler bekommen. Ich warte zwar schon seit dem 20. Nov. aber die Gabel wird komplett überholt auf Garantie. Die Gabel war meine Dritte und letzte Rock Shock Gabel obwohl sie sich geil fuhr aber halt nur vier mal und das noch nicht mal im Gelände. Ich denke das ein Verarbeitungsfehler passieren kann aber die Aussage von Rockshox/sportimport stimmt mich bedenklich. Ich denke das so eine Gabel ein Sportgerät ist und wenn du dich damit nicht hingelegt hast oder bastelst sollte das auf Garantie repariert werden. Ich selbst verkaufe Fernseher und wenn der nicht läuft wird der repariert und wenn das nicht geht geht der zurück zum Hersteller und der Kunde kriegt einen neuen respektive das Nachfolgemodell. Da gibt es keine Fa. die es sich leisten kann mit einem Kunden so umzugehen. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also, Ich habe bereits auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Sport-Import. Immer toller Kontakt, und schnelle Hilfe.
Ich muß dazu aber auch sagen , das Ich Elektro Geschäfte kenne, die Ihre Ware einschicken , und diese erst nach 8 Wochen zurück kommen, nur um mir einen Kostenvoranschlag zu machen... ROCK SHOX GREATEST... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Habe meine Gabel zu Händler geschickt, wegen kaputter Druck und Zugstufe
und die haben sie dann zu Sportimport geschickt. Jetzt wart ich schon seit 26.11.02 auf meine Gabel Ich glaub ich werde jetzt auch nicht nochmal bei mal Händler anrufen sondern dioreckt bei Sport Import.Vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomm sie dan wenigstens sofort. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|