|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Suche ein gutes Mountainbike bis €500.
Möchte nach Feierabend mal nen bißchen fahren und am Wochende mal nen bißchen mehr. Hatte eigentlich vor mich an Stevens und Specialized zu halten. Habe mir jetzt mal das Stevens S2 für etwas über €400 unverbindlich bestellt, wobei das auch nur die Altus-Schaltung hat. Ist das für den Preis trotzdem Ok? Hat vielleicht irgendwer Ahnung was es da für ne Auswahl gibt? Gewicht bis 13kg Schaltung:vorzugsweise Deore guter Rahmen deshalb Stevens oder Specialized Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
300€ drauflegen und ein wirklich passables HT im Internet kaufen, ist (so du ganz ein bisschen schrauberisch was drauf hast) die beste Lösung
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
´mal wieder :Radon ZR 2, bei H&S www.bike-discount.de, XT schaltw., LX Umwerfer, sonst komplett Deore, Hs33, RS Pilot SL 2003, kostet 670€, wenn du soviel drauflegen kannst, en top-angebot.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|