|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Der Preis einiger Stevens-Räder ist mit Sicherheit kaum zu schlagen, aber leider werden dafür bei Stevens bzw. deren Vertriebspartner bestimmte Dienstleistungen, die zu einem derartigen Kauf dazu gehören, vernachlässigt. Bei Nachfragen kommt noch eine gewisse Arroganz zu Tage, die leider in keine Testbewertung einfließt. Ist das bei anderen Herstellern ähnlich, oder meint nur Stevens sich das leisten zu können? Die ersten Rennen stehen an und das Warten muß ein Ende haben. Wie sind Eure Erfahrungen - gibt es noch Alternativen? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bei Cube gibts im Moment auch Probleme, weil sie mit Der Fertigung nicht hinterher kommen. Aber arrogant können die zum Beispiel gar nicht sein, weil man von denen einen zu sprechen kriegt.
Also bleib drann und stress sie jeden Tag mit Arroganz, dann wirds irgendwann was! Mfg Cubaner
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey Jupp, du sprichst mir aus der Seele, ich hab mir das Ding auch bestellt und hab megalange drauf gewartet, weil ab und zu dann der offizielle liefertermin noch geändert worden is etc...mein händler bekam auch nie ne richtige auskunft..
Hab denen dann mal ne mail mit allen infos geschickt bei wem ich das wann bestellt hab und so und da habbi auch ne nette antwort druff bekommen und zu dem termin wars auch da aber sie hatten die falsche bremse verbaut und hams nochma abgeholt, das soll ma einer verstehen..... MfG Raver P.S: es besteht noch Hoffnung dass dus noch bekommst, außerdem, das warten lohnt sich sag ich dir, megageiles ding!!!!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
achjka, im November sollte es kommen und am 31. februar hab ichs bekommen
ein bekanter der sich das ding hier vor zwei monaten bestellt hat musste drei oder vier wochen warten... aber stress machen nutzt bei denen gar nichts, kannste vergessen, die nehmen sich da nix von an...kp wieso?! Raver
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schonmal bei Bornmann angerufen? Müßt Ihr mal machen. Mit viel Glück habt Ihr den Alten dran, der Euch mal so richtig in 5 Sekunden ankackt und dann auflegt. Dafür sind eben beim Versender die Preise gut.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Mr.
Freeride Ich hab mit Magura gute Erfahrungen gemacht, Membrane Im Ausgleichsbehälter eingerissen, kurz gemehlt, nach 4T. ware ne neue im briefkasten, ohne Knete zuwollen. Druide
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe mit STEVENS ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl ich deren Händler war.
Habe ansonsten über 40 Zulieferfirmen, auch wenns schon mal kleinere Problemchen gibt, mit allen anderen geht es eigentlich sehr freundlich und fair zu.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|