|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
ich hab irgendwie ne vorliebe für hardtail rahmen. jetzt neigt sich mein alter aber langsam dem ende zu und wollt mal fragen was ihr mir so fprn rahmen empfehlen könntet. preislich eigentlcih nich mehr als 200€. alelrdings weiß ich nich genau ob man für den preis schon was gscheides bekommt. vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen... mfg themoe |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich kann dir die No Saint Rahmen ans Herz legen, vor allem dn Angel(ich fahr bzw. bin den 03er Gefahren) in den Tests der MTB schneiden die No saint Rahmen auch immer recht gut ab.
Da ist ein gutes Angebot von Ebay8der 05er Rahmen): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denke auch, das diese no saint teile recht gut sind, vorallem für den ebay preis. ich glaube im laden kostet der angel 250 oder so.....
jedenfalls hab ich noch den letzten versenderbiketest im kopf und da war das ding einer der sieger im test.....
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würd bei ebay kein rahmen kaufen
1. ists wirklich nen orginal rahmen und nicht nen billiger nachbau bei dem dann icht mal garantieansprüche an den "eigentichen " hersteller gelten machen kannst 2. kann sein das grosse problem mit garantieabwicklungen hast ich würds im laden kaufen.. auch wenns anfang etwas teurer ist.. aber grad als laie und einer der nicht das passende werkzeug hat biste da besser bedient da die das gleich u.u. kostenlos machen und du im garantiefall keine problem hast mit dem händler (also mit irgendwo hinschicken und so) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|