|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie schon seit monaten in planung und nun mit ziemlich trockenen tüchern wirds bei mir ein rr auf basis dieses rahmens:
![]() es wird ein giant tcr composite limited werden.. von dem gibts nur wenige und es wird nur an ausgesuchte händler in deutschland geliefert.. mein händler rechnet ca 14. kalenderwoche (also anfang april) damit das es kommt ausstattung wird (soweit ich bereits was sagen kann) folgende sein: rahmen: giant tcr composite (carbon) schaltung: ultegra 05 10fach kurbel: ultegra 05 3fach bremsen: ultegra 05 laufräder: shimano wh-r 550 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und viel mehr gibts budget auch net her für teure edle teile.. aber kommt zeit kommt rat und später auch edlere teile aber für 2000 euro fürs komplette rad will ich mal nicht meckern.. die grundlage ist ja schonmal nicht schlecht |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
hehe solange Dir keine blinden Autofahrer in die Quere kommen ist es auch echt toll die Landstrassen nach und nach zu "fressen"
Aber habe dennoch vor dieses Jahr wieder etwas verstärkter aufs MTB zurückzugreifen, macht schliesslich auch laune |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
PS Das Them RR hat mich inspiriert und ich hab beim Rumsurfen entdeckt, daß Gerolsteiner 2005 Specialized fährt - und zwar dies hier (natürlich in Gerolsteiner Babyblau
http://www.specialized.com/SBCBkMode...tyrsr5v.j27010 |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
schönes rad, wollte ich mir auch mal zulegen, aber es gab das bike nur in dieser furchtbaren lackierung (rot schwarz). Und da dann der Kommentar kam das ich es so nehmen soll und ansonsten eben einfach pech habe (och imma diese Unflexibilität), habe ich mich andersweitig umgeschaut und entschieden.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
jednfalls: haste nochmal glück gehabt mit der ultegra von 05.. was zurzeit nicht auf lager ist hat ewige wartezeiten :/ lt. meinem händler (und der hats von seinem grosshändler wo er einkauft) hat die ne wartezeit von bis zu einem jahr bzw auf 1 jahr ist die ausverkauft |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|