|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich habe mir heute bei meinem händler zu einem preis von € 1.700,00 das gary fisher fully sugar 3+ geholt. ich bin von dem ding unglaublich begeistert. alle von den 1.700 kleinen dingerchen sind meiner meinung nach gut angelegt. wer von euch fährt denn auch so ein superding?? gibt´s denn irgendwelche negativen dinge zu berichten? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zum bike selbst kann ich nix sagen auserdem bringt so recht wenig da man keine daten von dem bike hat oder wenigstens nen link auf ne seite wo die daten stehn ... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erst mal: Willkommen im Forum!
Hab jetzt auf die Schnelle nur mal Infos zum Sugar 4+ gefunden: http://www.fisherbikes.com/bikes/bik...ke=Sugar_4plus Jetzt habe ich aber keine Ahnung ob das 3+ höherwertig ist oder eben das günstigere Modell. Deswegen würde es helfen wenn du einen Link zu deinem Bike reinsetzen könntest bzw. einfach die komplette Ausstattung posten würdest. Dann können wir dir sagen was du noch verbessern kannst. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guten Morgen,
Danke für den Willkommengruß (tschuldigung bitte...ich hätte auch erst mal guten Tag sagen sollen Hab hier mal den Link zum Archiv von Gary Fisher http://www.fisherbikes.com/archive/index.asp?year=2003 Ihr findet das Bike unter 2003...Sugar 3+ Disk (ich hab mir die Scheibenbremsen-Version gekauft). Dieses Bike (Scheibenbremsen-Version) wurde 2003 um € 2.300,00 verkauft, mit normalen Bremsen lag der VK-Preis bei € 2.000,00. Von den Testern der Zeitschrift Mountainbike erhielt das Bike im Jahr 2003 das Urteil sehr gut (Test kann hier im Archiv nachgelesen werden). PS: ich hab aus dem Grund gefragt, weil ich die Hoffnung hatte, dass hier vielleicht jemand ist, der dieses Bike selbst fährt und mir evtl. seine Erfahrungen oder auch Tipps nennen kann. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Also die Ausstattung liest sich sehr gut, Geometrie soll ja bei den Gary Fisher Modellen auch gut sein. Aber günstig war es nicht sonderlich wie ich finde, zu dem Preis bekommt man auch brandneue 2005er Modelle mit gleichwertiger Ausstattung. Aber ist halt ein Gary Fisher, überteuert war es trotzdem nicht.
Jetzt ist es auch an dir hier einen Erfahrungsbericht zu schreiben, interessiert uns ja auch was an dem Rad nun gut ist und was man besser machen könnte! Bilder sind auch immer herzlich willkommen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Auf meinen Testbericht müßt ihr leider noch ne ganze Weile warten...bei uns in der Gegend liegt derzeit enorm viel Schnee
.Meine Eindrücke, die ich auf der halbstündigen Probefahrt sammeln konnte, waren gigantisch. Das Ding ist dermaßen gut, dass es eine wahre Freude ist, damit rumzukurven. Der Rahmen ist extrem steif und baut somit einen guten Grip auf. Dämpfung ist super und sehr gut einstellbar. Geometrisch paßt mir das Ding wie angegossen (19-Zöller-Rahmen). Ich bin 1,77m groß und wiege 72kg. Natürlich hätte ich um den Preis auch ein 05er kaufen können. Aber ich wollte einfach mal ein Bike von Gary Fisher...da kam mir dieses Gerät gerade recht Im Moment überlege ich allerdings, ob ich die Schaltung nicht auf eine SRAM x.09 umrüsten lassen soll. Die SRAM-Griffschaltung interessiert mich sehr. Was meint ihr dazu? Soll ich, oder soll ich nicht?? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|