|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
nach langer überlegung, (mein pa fährt auch rr und ich hab blut geleckt, fasziniert einfach) und langer suche nach einem schönen leichten rahmen hab ich mich für den entschieden. Hatte ja vor längerer zeit schon mal mit nem RR spekuliert.
nach dem nen kleiner vorgeschmack nu in der gallery is und es schon erraten wurde. hier nu die komplette auflösung. sobalds bike fertig is wird im verein gefahren, macht mehr spaß mit mehreren leuten zu fahren als teilweise alleine.. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein lieber Schwan. Da hast Du ja einiges vor. Ich hoffe ja, Du wirst dem Mountainbiken deswegen nicht ganz verlorengehen. Jedenfalls ein schönes Teil.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hübsches Gerät. Vor allem sehr aerodynamisch geformt. Ich wünsch dir viel Spaß damit und vor allem unfallfreies Fahren!
Ich find RR nämlich immer noch deutlich gefährlicher, als mit´m MTB auf groben Trails durch den Wald zu bolzen. Bin da vorbelastet...
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hehesos steigt da wieder mal jemand ins RR Geschäft ein. Was für eine Ausstattung haste Dir den für dein Radl vorgestellt????
Naja also ich trete hier nun mal als Campa Fan auf, persönlich würde ich an deiner Stelle die Chorus der ultegra vorziehen, sieht meiner Meinung nach einfach edler aus und die Griffposition am Lenker ist finde ich auch bequemer. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lt. ihrer hp solls so ausgestattet sein:
Rahmen: Cervelo Soloist Team Custom-made Gabel: Alpha Q Sub 3 Sattelstütze: Aero Post Laufräder: Vorbau: Syntace F99 Lenker: Syntace Racelite 7075 CD Kurbel: Ultegra 3x9 (30-42-52) Innenlager: Ultegra Kassette: Ultegra 12-25 Schaltwerk: Ultegra Brems-/Schalteinheit: Ultegra STI Umwerfer: Ultegra 9-fach Bremsen: Ultegra (2005) Züge/Zughülsen: Jagwire Reifen: Continental Grand Prix 3000 Sattel: Selle Italia SLR Carbon Flaschenhalter: Tacx Tao |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jupp, genauso isses. gestern nu kurbel und laufräder geordert. welche des sein werden, lass ich mal noch offen.
Gerade vor ner halben std. von ner tour rein, weiß aber nich wieviel km des waren (schätze waren so 40-45 km - war am Porschewerk bei uns hier und habe nen riesiges waldgelände mit ganz netten trails entdeckt), da mein hac4 nun endlich den geist aufgegeben hat, nach dem der mir gestern irgendso was komisches angezeigt hat, isser heut nu total aus. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hehe liest sich eigentlich ganz gut. Die Pneus sind zwar toll aber würde mir überlegen einen anderen aufzuziehen, da er ziemlich schnell abgefahren ist. Viel mehr als 2000 km geht da nicht.
Habe im Momnet den Rubino P10 von Vittoria drauf, fährt sich ganz gut und ist haltbarer und günstiger Aber die Laufräder würden uns schon noch interessieren, welche wurden den gordert??? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|