|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo leute
was hält ihr von stevens f9 race?? was mir nicht ganz gefältist der etwas zu kurze federweg vorne 120 wäre mi lieber so wie beim f9 team!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also der Federweg ist absolut ausreichend, wie oben schon gesagt heisst das Ding ja nich umsonst "Race" und für den Einsatzzweck ist 100mm voll OK! Ich bin das Bike selbst noch nich gefahren, nur ein F9 aus dem letzen Jahr, aber ich kann dir grundsätzlich was zu Stevens sagen. Ich fahre ein M8 Race, hab auch schon ne ganze Menge km damit runter un bin super zufrieden mit dem Ding, gut verarbeitet, schön steif (wenigstens bei meinen 73 kg) gut ausgestattet, gutes Preis/Leitstungs Verhältnis und Stevens hat nen super Service. Kann dir also mit gutem Gewissen zu nem Bike von Stevens Raten. Hier mal en link zu den Bikes F9 Race: http://www.stevensbikes.de/2005/inde...&mode=Kurztext F9 Team: http://www.stevensbikes.de/2005/inde...&mode=Kurztext Gruß Stalko
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo gaudi!
Ich fahre das F9 Race aus dem Jahr 2004, und ich finde es ist ein geniales Bike Underdog
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin das f9 race einmal probe gefahren und ich muss sagen, dass es mir schon gut gefallen hat. Vor allem sieht es auch sehr edel aus und wie hier auch schon angesprochen ist das P/L-Verhältnis echt gut.
J |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bins auch mal gefahren und mit stevens rädern kannst meiner meinung nahc nicht viel verkehrt machen, vor allem beim preis - leistungsverhältnis nicht...hab selbst ja auch eins (s. signatur)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|