|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal eine Frage an alle, die sich auskennen:
Was ist das leichteste Serien-MTB zur Zeit, dass heißt wie ich es in jedem Laden kaufen könnte. Also ohne irgendwelchen selbst drangebauten Spezialteile. Meine natürlich ein Hardtail, mit/ohne Schreibenbremse - die Frage erübrigt sich wohl.. Wenn ja, welches, wie schwer, wie teuer Ein Freund von mir will es wissen, da will ich mal mit meinen geballten Wissen zuschlagen *grins* Danke schon mal im vorraus. Denke mal, die Cracks von euch wissen das. Könnt bei Gelgenheit auch das Gewicht eurer Bikes hinschreiben. R-Biker
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
War da nicht einmal ein von und mit BEES-teilen aufgebauter German.A. Rahmen mit so schlappe 8, nochmalwasKg auf einer der Letzten Eurobikes.
Druide
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also mit dem Principa MSL E Pro und 8.4 kg hast du völlig Recht, siehe Mountain Bike 1/2003.
Aber bei Fullies is des Cube Airwing blackline net schlecht. In der getunten Ausführung komm Ich mit meinem auf 9.95 in Rahmenhöhe L! Mfg Cubaner
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|