|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Allso welche gabel würdet ihr nehmen. Ich hab 53kg und bin FreerideTourenfahrer.
U-Turn und ETA sind eigentlich schon sehr geil! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr eure Wahl auch begründen, wäre super! MfG. Chris |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ganz klar die Marzocchi,die is einfach super. Gute verarbeitung und suuper stabil, das eta find ich eh fast besser als u turn, weil man so lustig drauf drücken kann
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jop, 2 mal... fandse superklasse.
Keine frage, die psylo is auch klasse, aber ich vertrau marzocchi n bissel mehr, und stabiler is die z1 auf jeden fall... is ja auch schwerer...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde auch die Z1 nehmen! Die Psylo ist zwar auch ne sehr gute Gabel, aber ETA finde ich besser als U-Turn weils deutlich schneller geht. Bin mal ne Tour mit dem Rad von nem Kumpel gefahren, und beim dritten Anstieg in Folge hatte ich keinen Bock mehr auf die dämliche Schrauberei. ETA ist da deutlich schneller und komfortabler.
Also eindeutig Z1! Gruß, Firefly |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|