|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hab endlich Bilder von meinem Bike. Einige Dinge wie Umwerfer, Vorderrad usw. sind Verbesserungbedürftig, aber naja, das Geld, das Geld. Trotzdem ist es verdammt cool zum springen in der city und einfach nur cruisen.[
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
sieht nich schlecht aus,wobei das bike ja noch ordentlich tuning potenzial hat
hauptsache es erfüllt seinen zweck
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was mich so stört am Bike sind die vielen Aufkleber. Das passt so absolut nicht mehr zusammen und wirkt zu überladen. Ich würde da alle runternehmen. Oder wenn du welche haben willst, nur ein oder zwei richtig schicke anbringen. Ansonsten scheints dir ja Spaß zu machen und das ist mal die Hauptsache. Das Tuning kommt dann mit der Zeit wenns Geld wieder mal da ist.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Aufkleber sind wirklich nicht so der Bringer. Die Verlegung der hinteren Bremsleitung ist auch ein bisschen merkwürdig.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hatte früher auch mal so n Aufkleberfimmel.
An meinem jetztigen Bike ist aber kein einziger, weil ichs nicht mehr mag. Höchstens einer vom Verein in der passenden Farbe käm noch in Frage. N paar Aufkleber gehen ja noch, aber zu viele wirkt wirklich überladen. Ich frag vor allem, was der fette Rock Shox Aufkleber aufem Unterrohr da macht?? Hast doch ne Manitou gabel... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
ich hab bei mir auch fast alle Aufkleber entfernt. Nur der Nicolai Schriftzug und der Easton-Rohrsatzaufkleber sind noch drauf, sonst alles, aber wirklich alles, weg. Ist aber reine Geschmacksache...
Ansonsten hast du schon recht: das Bike hat vielleicht noch Tuning-Potenzial, ist für deinen Zweck aber trotzdem schon gut ausgestattet. Und macht es nicht gerade den Reiz aus an seinem Rad immer mal wieder etwas zu verbessern? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja die Aufkleber finde ich Mitlerweile auch nicht mehr so schön. Die bleichen außerdem schon aus. Ich denke ich werde mal 5, 6 abnehmen wenn ich Zeit habe. Und der Bremszug ok er könnte nen bisschen kürzer sein.
mfg phili
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|