|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ja supa - herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!!
Dann kannst ja das Scream mit Riss endlich ausm Verkehr ziehen. Jetzt weis i aber selber ned genau welcher Rahmen... der, den Du von anfang an wolltest oder den den ich Dir zugebracht hab? Kannst ma ja auch mal per mail a bissl a größeres Foto schicken wo man möglichst alles gut sieht. An alle anderen - Viel Spass beim raten
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ach Mann, da war einer schneller als ich. Schon das erste Bild mit der Verstrebung hat deutliche Hinweise gegeben, am Steuerrohr sieht man es sehr deutlich. Die Schweißnähte sind zu groß/grob für ein Nicolai (nichts gegen die Schweißqualität bei Specilaized, aber die Schweißraupen bei Nicolai sehen halt anders aus).
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Spätestens am zweiten Bild hätte ich auch gewußt, daß es ein Specialized wird. Die Verbindung von Ober- und Unterrohr ist ja seit dem 03er Epic ein Markenzeichen geworden. Und da du ja wohl nicht Epic oder Stumpjumper fahren wirst wird es wohl ein Demo 8 oder 9 sein. Glückwunsch zur guten Wahl! Mir gefallen die Demos von allen langhubigen Fullyrahmen am besten, auch wenn sie nicht in mein Einsatzgebiet fallen. Kennst du die Website zum Demo 9? (nehme ich mal schon an oder?) http://www.nine-honking-inches-of-travel.com/ Ich finde allgemein die Seiten von Specialized ganz gelungen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber na klar kenn ich die Seite
nu muss ich bloß noch das Hinterrad umspeichen lassen...passt nicht so ganz da das Demo, wies BigHit auch schon, nen asymetrischen Hinterbau hatt. Also das Hinterrad muss mittig eingespeicht sein, so wies momentan ist steht es nach rechts raus. Passt zwar, kann auch mit fahren, aber auf dauer von der Belastung des Hinterbaus her vielleicht nicht so ideal Und mich in ruhe mit dem Dämpfer beschäftigen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|