|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde, es sieht einfach saugeil aus mit der rot-weißen Lackierung.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir vielleicht auch zulegen, aber so muss halt mein Hardtail noch ein, zwei Jährchen herhalten.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das 05er Modell hat beim Test in der MB sehr gut abgeschnitten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her ist das Bike ein echter Knaller. Für das Geld findest Du in dem Segment kaum was besseres. Also: hau rein!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guck mal bei Ghost auf der HP bei Händler in BErlin gibt einer 10 auf alle Fahrräder. Leider hat der aber keine auf lagen und man kann somit nicht Probefahren.
Ich interessiere mich auch sehr dafür in der nächsten zeit versuch ich mal eins Porbezufahren. Auserdem ineressiere ich mich noch für das Fusion Freak Promoline 2 mit Nixon Platinium oder mit Pike Team/Race, für das Cube BCR Twilite und für das GT I-Drive5 1.0 guck dir die auch mal an. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi! Und willkommen im Forum
Kann mich den anderen nur anschließen - ein leichtes Enduro Bike mit tollem P/L-Verhältnis. Falls du gerne steile Abfahrten mit vielen hm (so ab ca. 500hm am Stück) fährst, lass dir gleich vom Händler auch hinten eine 180er Scheibe ranbauen. Wenn du schwer bist auch. Edit: Ach was - wurscht wie schwer du bist und wie steil die Abfahrten sind: lass dir so oder so die große Scheibe ranbauen. Reserven zu haben ist immer gut |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|