|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi leute!
es ist winter und ich überleg mir, was ich denn mit dem geld, was ich im sommer in der army verdiene kaufen könnte... hab an ein kleines stabiles wendiges und schönes freeridebike gedacht. in der art stinky... das aktuelle schaut schon ziemlich geil aus! allerdings find ich einfach hauptsächlich den rahmen verdammt geil! nun die fragen: - was taugen die kona hinterbauten? - könnt ihr mir das bike empfehlen? erfahrungen? wendig, bequem etc.? - gibt es ähnlich gutaussehende bikes von andern herstellern? - gäbe es was anderes zu beachten? - wo kann man konas kaufen? ich denk mir, in deutschland sind die bikes etwas günstiger als bei uns in der CH? internetshops? verbindliche preise? ich glaub da sind schopn einige unter euch, die was dazu sagen können... also los! danke im voraus!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
ich glaub zum stinkiy muss man garnich viel sagen,es wird von vielen leuten gefahren,hat im laufe der jahre gezeigt,dass es was taugt und is nicht mal soo teuer.
es gibt nen haufen andere bikes die den selben hinterbau haben oder zumindest einen ähnlichen,scapin frank,banshee chaparral,transition dirtbag.. meiner meinung nach kannst mit dem kona nichts falsch machen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Brooklyn !
Bei uns in Aschaffenburg (Nordbayern) gibt es einen Kona, Rocky und Steppenwolfhändler ... das "Bike- Depot" siehe unten. Hier kannst du dir Stinky, Dawg, KingKakupa, und wie sie alle heißen ansehen... probefahren geht glaub' ich auch ... Gruß Ritchie Udo Gentil Bike-Depot Würzburger Str. 64 63739 Aschaffenburg Internet: http://www.bike-depot.de Telefon: 06021/960 779 eMail: info@bike-depot.de © Udo Gentil's Bike Depot |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kona hat sich in den letzten Jahren für Freeride-Bikes einen guten namen gemacht, dass kann man aus Sicht Technik sicher kaufen! Was dazu kommt, ist die Sicht persönlicher Fahreindruck. Da kann dir niemand helfen, das Bike muss schon dir selber passen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok danke! meld mich nochmal, wenn der kauf dann wirklich aktuell ist! wer aber noch was anbringen will, soll doch bitte!
brook
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|