|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, so es ist tatsächlich passiert, ich habe nur noch 2 Bikes zur Auswahl, und unter denen wird jetzt endgültig eine Entscheidung fallen, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir mal eure Meinung zu den beiden Rädern sagen das ich auch die richtige Wahl treffe?
Also 1. Focus "Black Forest", komplett LX, Magura Julie Bremse, Santour SF Axon Lock Out Federgabel und 2. HAI "Editon", auch komplett LX und LX hydr. Scheibenbremse,und Rock Shox Judy TT Federgabel. Beide Räder wären Mod. 05 also auch LX und Julie 05 und kosten beide 999 Euro. Bei dem Hai hätte ich allerdings noch die Möglichkeit mir eine andere Gabel dran bauen zu lassen, was bei Focus nicht der Fall ist. Obwohl ich das aber wahrscheinlich auch erstmal nicht machen will, da ich mir ein Limit bei 1000 Euro gesetzt habe.Bei der Garantie bekomm ich bei Focus 3 Jahre auf den Rahmen während es bei dem Hai 5 Jahre sind. Bis heute morgen habe ich persönlich mehr zu dem Focus tendiert (denn da kannte ich das Hai noch nicht), weil mir gesagt worden ist, das Focus echt gute Rahmen baut, und der Service auch gut ist. Wie sieht das bei Hai aus? Hat jemand vielelicht schon Erfahrungen mit den Rädern der beiden Firmen gesammelt? Also ich hoffe mal das ihr mir bei der Wahl des Rades helfen könnt, danke schonmal im vorraus. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
GENAU über diese zwei Bikes hatten wir grade letzten Monat schon einen Thread! Hast du ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden? Hier ist er:
http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=8634 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Klar, also der Hauptgrund ist das ich einen Händler für beide Marken bei mir in der Nähe habe, und dann weil mir die Focusrahmen als richtig gut von einem Bekannten empfohlen worden sind. Zu dem Hairahmen kann ich nichts sagen deswegen bin ich ja hier!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|