|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als ich heute so am Bahnhof rumstand und auf meinen Zug wartete, habe ich mal in der (noch) aktuellen Ausgabe vom Bike-Magazin geblättert und bin auf dies hier gestoßen:
Der Prototyp von 'nem neuen Allround-Fully mit überarbeiteter Eingelenker-Konstruktion. Soll die Lücke zwischen Scalpel und Prophet schließen. Sieht mir nach 'nem tollen Bike aus: http://www.probike.be/article.php3?id_article=182 (Link aus anderer Quelle) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
"CD Fans"
gibts sowas????? hehehe, aber Spass beiseite, n Eingelenker mit so steiler Anlenkung?? Ich kann mir nicht vorstellen dass das gut funzt, aber man wird sehen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mit der Anlenkung hab' ich mich allerdings auch schon gefragt. Aber irgendwie find ich die Kiste ganz schick. Aber ich mag auch Design und Funktion von den Leftys. 'Ne Minderheitenmeinung, i woiß. Wenn Cannondale sich doch endlich entscheiden könnte, Viergelenker zu bauen (und meinetwegen Kohle an die Jungs von Specialized zu blechen). Bei den Tourern wär det schon doll.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|