|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo ,
wer hat Erfahrungen mit dem Hardtail "Rebel Race" von Storck? In wi eweit ist das neue Carbon Rebel gleichwertig bzw. in wie weit stimmt die Steifigkeit für eine Person von 90 kg? In wie weit ist das nicht austauschbare Schaltauge als großer Minuspunkt zu sehen? Herzlichen Dank für Eure Infos! Gruß Wolke 7 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
schau dir mal dies an: Titel: Storck Rebel Race oder Rebel Carbon? http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=8756 das nicht austauschbare Schaltauge war bei mir kein problem beim Rebel Race, das hält schon und ansonsten muss dir Storck da mächtig unter die Arme greiffen wenn da was passiert. erfahrungen: also ich bin jetzt eine Saison mit dem Rebel Race CC-Rennen gefahren und kann dir nichts negatives sagen... bin sehr zufrieden, echt ein guter Rahmen, steiffigkeit ist super und das gewicht geht so auch in Ordnung. der Rebel Carbon soll angeblich den Tests noch steiffer sein. wie das ist mit 90kg kann ich aber nicht sagen. ich werde dann mal testberichte schreiben wenn ich meinen Rebel Carbon bekomme.... denn bis du einen solchen bekommst kanns dauern... meiner ist aus der ersten Serie,... und noch nicht da |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zum Thema Rebel aus Carbon oder Alu gab es vor kurzer Zeit mal einen ausfühlichen Thread. Nutz mal die Suchfunktion.
Für 90 kg dürfte der Rahmen kein Problem sein, da er als besonders steif bekannt ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|