|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat un zwar kann ich das Corratec X Trial XT Pro (Mod. 2004) für 700 Euro bekommen. Jetzt hätte ich gerne mal gewusst taugt das Rad? http://www.corratec.de/NEU_09_04/
Ich will es für Touren haben aber es muß auch einiges abkönnen da es des öftern auch schonmal quer durch den Wald bzw. über Strecken geht die es arg in sich haben, noch hinzu kommt das ich mit 90 Kilo fahrfertig nicht der leichteste bin. Wäre forh wenn ihr mir zügig was zum Fahhrrad und zu Corratec allgm. ssagen könntet da es etwas eilt, ist nämlich das letzte was der Händler in meiner Größe da hat. Danke schonmal im vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Für € 700 kann man da zwar nicht meckern, ich würde es aber trotzdem nicht kaufen. Die Gabel macht langfristig keine Freude, gerade wenn man es auch mal kerniger angehen lassen will. Leg lieber noch 100-200 Kröten drauf und rede mit Deinem Händler über ein Gabelupgrade. V-Brakes würde ich heute auch nicht mehr nehmen, aber das ist eher Geschmackssache.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Erstmal Danke für die promte Antwort! Also kann man das Bike als ganz okay betrachten, ja? Das mit der Gabel muß ich heute nochmal probieren, das letzte mal wollte er noch nicht so recht weil er seine Bude halt auflöst und Angst aht auf der Gabel sitzen zu bleiben. Was die Bremsen betrifft das Rad hat bereits Scheibenbremsen, warum auch immer! Mal schaunb was sich noch machen läst jedenfalls, Danke erstmal!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Scheibenbremsen sind schon mal gut. Welche sind das denn? Wenn es eine Geschäftsauflösung ist, lässt sich sicher auch beim Preis noch was machen. Oder er gibt Dir günstig eine bessere Gabel und Du verkloppst die alte selber auf Ebay.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo ich bin neu hier und wollte nun mir mal wieder ein bike zu legen,jetzt kommt"s welches soll ich nehmen Bump Machine(2004)für ca.3500 Euronen oder warten bis die neuen (2005) (Bump Force Xp; oder XQ )oder (X-Force XP od;XQ )kommen.jetzt werdet ihr fragen was ich machen will eigendlich alles Downhill,Uphill also wie gesagt alles.Also nun bitte ich euch,mir mal zu helfen bei meiner entscheidung,es gibt bestimmt auch besseres an bikes aber habe nun mal einige corratec händler in meiner umgebung,ach so allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr und viele coole biketouren
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|