|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ich habe mein bike für 2005 bereits "erwählt" und das technik-thema schon hinter mir...ein wenig schwanke ich noch zwischen comp und expert, aber naja. sei es drum...bevor ich mir beim nächsten händler das comp hole bzw. bestelle, wollte ich nun noch schauen, welche farben verfügbar sind. laut händlerprospekt nur blau, aber die abbildung im heftchen sieht nciht aus wie blau, sondern ehr grau. auf der specialized-hp blickt man gar nicht durch, es scheint für jedes land andere farben zu geben!?!?!? wenn ich dann wieder diverse händlerseiten im web aufsuche, sehe ich bei deutschen seiten hauptsächlich darkblue-versionen (die nebenbei gesagt wirklich darkblue aussehen)...ein paar rote mischen sich dann auch noch darunter *würg*... leider hat der händler in meiner nähe kein 120 comp zum anschauen da. daher nun meine frage ob jemand schon das teil in der freien wildbahn gesehen hat??? grau? blau? dunkelblau?? oder ganz was anderes????????? hier mal ein beispielbild der "darkblue-variante": http://www.bikerstreff.de/Bikes/Spec...120-dkblue.jpg sven |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich muß sacgen, daß ich bei der Suche auf der Specialized HP unetr Europe überhaupt kein 120 Comp gefunden habe. Da gibt es nur ein S-Works und ein Expert. http://www.specialized.com/SBCBkFami...StumpjumperFSR
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
hier der link: http://www.specialized.com/SBCBkModel.jsp?spid=9662 ...man beachte den link zur farbvariation "blue"...DAS SOLL BLAU SEIN?? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Allerhöchstens ein Stahlblau. Aber unter blau stell ich mir schon was anderes vor. Gefällt mir aber trotzdem irgendwie. Leider kann ich dir beim eigentlichen Problem nicht weiter helfen, hab noch keins in Natura gesehen. Viel Glück noch!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habs in Natura gesehen Comp , Expert und S-Works.
Erst gestern wieder fuhr einer an mir vorbei mit nem Comp. Hier fahren viele Stumpi , Rockhopper oder Epic. Alle gefallen mir aber die Farbe des Expert ist echt meiner Meinung die Beste. Das Comp schimmert sehr leicht mettalic-hellblau mit viel Silber-Grau. Das Foto gibt es eigentlich gut rüber, find ich. Im Sonnenlicht erkennt man es aber besser. Egal welche Rahmenfarbe... alle sehen gut aus und bei keinem machst du was verkehrt. Kann schon mal gratulieren zur Wahl.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
hmm, das ist ja ne tolle wurst...einen so hellen rahmen wollte ich eigentlich nicht. im heftchen meines händlers (welches übrigens in deutsch ist) ist das 120 comp dunkelgrau!!??!?!
also specialized regt mich da ein wenig auf, das macht die kaufentscheidung nicht unbedingt leichter. versteht mcih nicht falsch, die technik ist sicherlich wichtiger...aber wenn ich mir dann mein rad im keller anschaue oder vorbeilaufe und denke "boahh, geiles teil!!", dann packt mich die lust und ich drehe eine zusätzliche spontane runde. ich finde der reiz und nciht zuletzt der stolz ist dann einfach noch ein paar punkte höher. und ich muß sagen meine schwarz-matten stevens-tage waren/sind schon verdammt geil. ...hmm, das 100 expert ist schwarz matt oder??? *schwindeligwerd* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|