|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
es ist soweit, ich habe schon einige Andeutungen gemacht, dass ich nicht etwas sagen will und es dann doch nicht so herauskommen wird. Doch jetzt ist die Sache in einem vortgeschrittenen zustand und es sind nur noch undbeachtsame Kleinigkeiten zu klären. jetzt wird vielleicht auch einigen klar warum ich ein Lockout für an den Lenker bauen wollte (zu aufwändig) und jetzt evt das von Rockshox an meine Manitou bauen will... denn ich werde in meiner "Mission X" einiges an Material neu dazu "bekommen" und recht viele Änderungen vornehmen. Aber nicht alles auf einen Schlag, es muss ja noch spannend bleiben und die Parts hab ich ja auch noch nicht. was ich jetzt schon verraten kann ist: aus 1 mach 2! also werde ich bis im Frühjahr ein Bike mehr haben. es wird ein Trainings- und ein Rennbike geben. Info: *vorhanden* = schon benutzte Teile *neu* = halt eben neue Teile Trainingsbike: Rahmen: Storck Rebel Race Reflectin White *vorhanden* Gabel: Manitou Black Super Air 80/100 *vorhanden* Laufradsatz: Shimano XT Nabe, Mavic XM819UST Disc Felge *vorhanden* Kurbelgarnitur: Shimano XT *neu* Rennbike: Gabel: FOX F80X *vorhanden* Laufradsatz: Shimano XTR Systemlaufrad *vorhanden* Kurbelgarnitur: Shimano XTR *vorhanden* das sind mal ein paar Details. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Um euch ein bisschen neugierig zu machen: ich weiß schon etwas mehr (aber noch lange nicht alles), und es wird richtig, richtig spannend hier. Lohnt sich also immer mal wieder einen Blick in diesen Beitrag zu werfen, auch wenn man durchaus neidisch werden könnte...
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe elendil
meinst du?? also jedem das seine und warum nicht ein bisschen anders aber auch du elendil weisst nicht alles, denn es hat noch änderungen gegeben :thumbup: also ein paar weitere Teile: Trainingsbike: Rahmen: Storck Rebel Race Reflectin White *vorhanden* Gabel: Manitou Black Super Air 80/100 *vorhanden* Laufradsatz: Shimano XT Nabe, Mavic XM819UST Disc Felge *vorhanden* Kurbelgarnitur: Shimano XT *neu* Umwerfer: Shimano XTR *vorhanden* Schaltwerk: Shimano XT *neu* Rennbike: Gabel: FOX F80X *vorhanden* Laufradsatz: Shimano XTR Systemlaufrad *vorhanden* Kurbelgarnitur: Shimano XTR *vorhanden* Umwerfer: Shimano XTR *neu* Schaltwerk: Shimano XTR *vorhanden* |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
es riecht verdammt nach Kohle(Carbon) :-D
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
So ein feines Trainingsbike möcht ich auch mal haben... Storck Rebel Race..., natürlich ohne DC
Bin ja mal gespannt, was da raus kommt! Du hast aber irgendwie auch ´nen ganz schönen Bikeverschleiß, oder? Jedes Jahr ein neues Bike geht doch ordentlich ins Geld. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|