|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hi, ich trage mich mit dem gedanken, mir das stevens m9 team sl zu holen. ich fahre täglich ca. 60km, aber hauptsächlich auf asphalt und waldwegen, also kein schweres gelände.
dazu meine frage: kann ich mit meinem gewicht von ca 95kg das rad so fahren , wie es angeboten wird oder wäre es ratsamer, mir nur den rahmen zu besorgen und stärkere parts ranzubauen ( ich dachte da an stärkere lenker-vorbau-einheit und crossmax xl von mavic als laufräder) vielleicht gibts ja unter euch noch einige technik-fetischisten, die sich trotz des gewichts von um die 95kg ein top-ausgestattetes hardtail zusammengebaut haben. berichtet mal, was ihr so fahrt ( es geht mir nur um hardtails) [/b] |
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
hallo habe mir ein stevens m8 race gekauft, saugeiles teil. habe auch an das m9 gedacht, aber xt tuts auch und die paar gramm mehr machens auch net fett. kann dir nur empfehlen mal bei loco-motion-sports.de nach einem preis zu fragen, bei dem kurs wirst du schwach. also dann viel spaß noch. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|