|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich tät das Epic empfehlen, weil es meiner Meinung nach derzeit keine bessere Fully-Technik gibt! Zumindest, wenn du Vortrieb liebst. Mehr Komfort bietet mit Sicherheit der S-Works Stumpjumper FSR!
Gewicht ist bei Specialized so ne Sache, die sagen ja nix von sich aus... Frag am besten direkt bei einem Specialized-Händeler nach, der beide Rahmen da hat. Damit käm dann ein größerer Händler in die Wahl. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, daß der Stumpjumper viel leichter sein wird, schließlich ist das Epic ja das derzeitige Aushängeschild von Specialized und da werden sie bestimmt kein Gramm zuviel dran bauen, schließlich wollen die mit dem Epic komplett die Weltcups fahren! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
P.S.: Der Hinterbau ist vom Prinzip her die gleiche ausgereifte FSR-Technik, nur die Dämpferanlenkung ist anders. Und der Dämpfer selbst halt. Die Geometrie ist halt durch den unterschiedlichen Hauptrahmen optisch etwas anders.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|