|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
mich würde es Interessieren wieviel ich für das bike noch bekommen würde. da ich mich schwer in 2 bikes verliebt habe zu den daten. ca 800km gefahren, kein gardasee eigentlich nur kieswege in Österreich ;( -Nicolai Helius FR 02 in größe M - Rosk Shox SID lockout dämpfer - Bionicon BF1 04 Doppelbrückengabel 150mm stufenlos versenkbar vom lenker aus. - Ritchey disc OCR mit XT naben laufräder. - XT scheibenbremsen mit stahlflex 160er scheiben Koolstop beläge (neu) - SLR sattel - XTR Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Ritzelpaket und schalthebel. -Lenker, Steuersatz von Bionicon.. an allen genannten teile keine bis nur sehr geringe gebrauchsspuren. joa das wars fürs erste denk ich. bitte "ernstgemeinte" meinungen zum preis danke Lamyluu |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde mir überlegen, es in Einzelteilen zu verkaufen. Die Zusammenstellung ist ja ein bisschen unkonventionell, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand es genau so haben will, eher gering. Da die Teile aber alle recht hochwertig sind, sollte man da bei Ebay noch ganz gute Preise erzielen können.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also, wenn Du die Parts tatsächlich einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an der Gabel. Ich befasse mich gerad' mit dem Umbau meines Bikes und suche 'ne verstellbare Gabel, die mich nicht an den Bettelstab bringt.
(S. "Neues Bike endlich fertig, S. 3) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
ach wie gesagt interessiere mich grad für nen anderen rahmen, und da ich ein shimano freies bike will usw.. will ich wenn überhaupt das rad verkaufen.
würd es ja als tourenbike behalten und ein anständigen FR her tun aber das geht finanziel nicht.. der dämpfer war eigentlich nur zum probieren drin, habe mitlerweile den original dämpfer drin. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Soso, so sieht also ne Dumme Frage aus, für die Du im IBC einen auf dem Deckel bekommen würdest! Is ja nen Ding!
Das musst ich jetzt einfach mal raus lassen.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
tja, man sollte einwenig Vorsichtig mit dem sein was man wo von sich gibt :evilbat: hat einen gewissen Bumerang effekt :-k
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Sorry, aber heute kann man mich irgendwie nur aufm falschen Fuss erwischen!
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|