|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Dafür ist der Eingelenker von Scott einer der leichtesten Fullyrahmen überhaupt! Hab auch eigentlich noch nix von schlechter Verarbeitung gehört, aber man weiß ja nicht alles! Was ist´n da für ´ne Ausstattung dran?
An Scott generell stört mich momentan nur, daß da fett "USA" drauf steht! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann mich den meinungen obendran nich ganz anschliesen...
ich hab hier in der gegend schon mindestens 4 oder 5 Rahmen- bzw Schwingenbrüche bei scott mitbekommen,durch die mikriege aufhängung des hinterbaus bricht die schwinge da dauernd und der rahmen selbst bricht recht gern an den schweissnäten... naja, sind aber dafür leicht,aber ich würd die finger von lassen...sehen halt auch gut aus...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry! hab mich vertippt... ich mein: Ich kann mich nur der meinung von mr.freeride anschliessen...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo
Danke für die Meinungen. Habe jetzt die letzten Tage viele Händler, Zeitungen und andere Dinge studiert. Zum guten Schluss habe ich mir das Giant XtC 960 gekauft. Habe heute bei dem Traumwetter eine lange Tour gemacht und bin super glücklich mit dem Bike. Gruss |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|