|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
BMC Hardtail Diablo
was haltet ihr vom bmc-hardtail diablo? ist dieses bike crosscountry tauglich? ich bin ein sehr ambitionierter biker. wäre es sogar möglich mit diesem tail ein crosscountry-rennen zu bestreiten? ich bin mir echt nicht sicher was mein bike so alles aushält, meine scheibenbremse ist schon jetzt etwas am "quitschen"... oder wäre ein fully doch die bessere wahl? bild des bikes und infos unter: http://www.bmc-racing.com/bikes.cfm?...tID=2&modID=11 danke für eure antworten! gruss pieksämäki |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finde ich zu teuer, für den Preis gib es genügend Bikes mit komplett XT. Zudem würde ich Dir die Magura HS33 empfehlen,"kein" Quietschen, leichter und kaum schlechtere Bremskraft als eine Scheibe.
Schau Dir mal das "CUBE - Reaction" auf der Cube Seite an (www.cube-bikes.de). Komplett XT, Easton Rahmen und etwa der gleiche Preis. Fred
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Fänd ich zu schwer für ambitioniertes CC! Da solltest du schon zusehen, daß du irgendwas unter 11 kg bekommst und ´ne andere Gabel wär auch nicht verkehrt. Wenn ich die CHF so Pi mal Daumen richtig in EUR umgerechnet ahb, sind das doch etwa 1000 EUR, oder? Damit wird´s zwar schwer, ´ne echte Rennsemmel zu finden, geht aber. Verabschiede dich gedanklich von Scheibenbremsen! Das spart Geld und Gewicht! Cube ist ein guter Tip, ich würd dir noch das Stevens M7 vorschlagen. Das kostet glaub ich so etwas über 1200 EUR.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|