|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kennt eigentlich irgendjemand einen, oder hat davon gehört, der eins von den 49,90€-Fahrrädern bei Quelle abbekommen hat. Mir erscheint das wie ein Werbe-Gag um die Dinger jetzt für 299€ zu verhöckern.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Laßt die Finger von diesen unseriösen Angeboten. Hatte mal ein solches Billigrad zur Reparatur: 18,9 kg schwer, sehr schlecht montiert und eigentlich nicht einstellbar, da nur billigste Komponenten eingebaut sind. Wer sich trotzdem nicht abhalten läßt, bitte verschont mich dann mit Reparaturen dieser Schrottkisten.
Hier wird der Euro dann wirklich zum Teuro, rausgeworfenes Geld und Fahrspaß unter 0% Fred www.freds-bike-shop.de
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das haben die Marketing-Strategen von Quelle doch ganz schlau eingetütet. Die haben jetzt jede Menge Adressen von Bike-interessierten Leuten (meine auch) und können diese jetzt ganz speziell mit Werbung beglücken.
Hut ab. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da werden die Stratöögen mit meiner Adresse aber nicht viel Erfolg haben, da freut sich bloß mein Papierkorb und quillt vor lauter Enthusiasmus über.
Ich wollte die Feile ja bloß für die FH und die Stadt. Die hätte mir bestimmt nicht gleich jemand geklaut und wenn doch wär ich wegen den 50 Kröten nicht ganz so traurig gewesen. Aber für 300, nein Danke!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|