|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Ich habe vor mir nächstes Jahr das 2005er Enduro Modell von Specialized zuzulegen. Allerdings nicht das Komplett neue modell mit 150mm federweg, sondern das Neue-Alte modell mit 130/85 mm federweg, und dem alten bewehrten rahmen. Ich bin mir nur nicht sicher wie kletterfreudig dieses bike sein wird. habt ihr mit dem 2003er oder 2004er modell erfahrungen gemacht? würd mich auf eine antwort freuen lg Karl alias Lumberjacker |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi, ich habe mir letztes Jahr das Specialized Enduro Expert 04 zugelegt. Bin außerordentlich zufrieden. Durch seine Lock-Out-Funktion ist es auch richtig "kletterfähig".
Kann das Bike nur empfehlen. Macht irre Spaß. Uphill and downhill. Fahr es bei Deinem Dealer am besten mal Probe. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin ebenfalls das 04er Enduro gefahren, allerdings nur auf einer Probefahrt. Vom Hinterbau und der Geometrie her einer der besten Endurorahmen mit 130mm Federweg, kann man auf alle Fälle empfehlen. Sinnvoll ausgestattet sind die Spec. Enduros eigentlich auch immer.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|