|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mahlzeit zusammen,
welche Erfahrungen habt Ihr denn mit den beiden Herstellern (Cube und Stevens) bezgl. Qualität, etc....und vor allem Kundenservice gemacht? Hatte im speziellen das Cube Ltd 4 oder das Stevens S8 `05 Modelle ins Auge gefasst. Gruss Micha |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach,
von der Qualität her nehmen sich beide nichts. Gehe mal in die Suchfunktion... gibt es Unmengen an Posts und Threads zu diesem Thema. Jedenfalls Quali nicht aber zum Thema Kundenservice hört man , dass Cube Defizite aufweist. Ich hatte früher ein Stevens gehabt (umgetunetes Vorgängermodell des S6) und kann Dich, wenn's um Kundenservice geht ohne schlechten Gewissen zu Stevens schicken. Mein Stevenshändler um die Ecke ist einfach spitze. Also nochmal: Quali/Ausstattung/Preis-Leistung Stevens vs. Cube 1:1 Kundenservice 1:0 Aber natürlich kommt da noch der persönliche Geschmack ins Spiel. Muss da halt selbst entscheiden... von den Bikes her kannst nix falsch machen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi michart,
fahre das ltd4, macht riesig viel spass!!! :P kann nur sagen das das mit dem service natürlich auch auf den händler ankommt. wie er sich um dich als kunde kümmert!!! wünsche dir ne schnelle, schmerzlose entscheidung grüssle grenico |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!!!
Kann nur sagen, beide Marken sehr geil sind! Ich selbst fahre Stevens habe nur gute erfahrungen mit dieser Marke gemacht! Cube und Stevens haben beide ein klasse Preisleistungsverhältnis!!! Mein Freund Faährt von cube das ltd4 und ist auch zufrieden.... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI,
mein Stevens ist zwar schon etwas älter, ich finds aber immer noch klasse. Der rahmen gehört leider nicht zu den leichtesten, aber macht riesig spass und überdauert fast alles. Ich denk, dass Stevens aber auf jeden Fall noch besser geworden ist, speziell das gewicht. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|