|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin immer noch dabei mich für ein neues HT-Bike zu entschieden. Habe mir nun vor kurzem die neuen HT Carbon-Rahmen von Giant angesehen. Die Rahmen sind Top verarbeitet. Der neue Voll-Carbon Rahmen (kommt erst Ende 2004) ist nun hochglanz lackiert und sieht einfach super aus. Der Rahmen aus Carbon / Alu (Hybrid) sieht auch toll aus. Ich hatte die Marke überhaupt nicht mehr auf der Pfanne! Was haltet Ihr von den neuen Rahmen? Ist Carbon für XC zu empfehlen oder sollte man lieber einen highend Alurahmen nehmen?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Carbon ist für CC keine schlechte wahl, hohl dir die neue MB,(falls du sie nocht nicht hast) da kommt einiges über Carbon drin, dazu Geile Bikes mit Carbonrahmen, vorallem das Storck Rebelcarbon(völlig Wertungsfrei) dink hat von den Daten am besten abgeschnitten, kostet als Rahmen 1499€
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|