|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin 203 goß, habe eine Schrittlänge von 101cm und suche ein Fully für Tour/Enduro. Kann mir irgendjemand einen Tip geben ? Wenn es "fertige " Bikes gibt wäre mir das lieber als ein teurer Maßrahmen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry,
aber alle meine Zulieferer hören bei 21" Rahmengröße auf. Fred
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Schau mal, oder bestell sie dir nach, in die MountainBIKE vom März. Da ist auf den Seiten 50-52 eine Liste der Bikes in Sondergrößen aufgelistet. Bei deiner Schrittlänge bräuchtest du einen 23 oder besser noch 24-Zoll-Rahmen. In der Größe stehen da unter anderem das Bergwerk Gemini DT und das Maxx Razor Maxx. Das sind die Fullys in 24 Zoll. 23 Zoll gibt´s da noch viel mehr!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
Ich habe das gleiche Problem und denke, das Beste wäre dann der Maßrahmen. Ich erkundige mich gerade bei der Firma Mi-Tech. Deren Fullys sehen gut aus und 1200 Euro sind ein guter Preis für so einen Rahmen. Derzeit fahre ich 22Zoll und mit 200cm ist das schon ein wenig klein, obwohl es laut diversen Rechnungen genau richtig sein soll.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|