|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
gestern sind wir vom Gardasee zurück gekommen. Mein neues VT-1 ist echt der Hammer. Damit ist echt alles machbar. Ob die 2000 Hm von Torbole bis auf den Altissimo (Strada de Monte Baldo) oder das ganze zurück auf dem Sentiero 601 (Altissimo Tials im Moser Guide), oder die Abendrunde auf den Brione. Mit dem Bike kann man es echt überall krachen lassen. Hab mir nur jetzt ne 203mm Scheibe bestellt. Mit der 160er konnte ich am Ende von dem 2000Hm Trial-Downhill den Altissimo runter nicht mehr mit einem Finger bremsen. Hab auch ein Foto vom Brione angefügt, damit ihr mal mein neues Bike in Aktion seht Also bis demnächst. Bei Fragen zu Touren am Gardasee oder auch Vorschlägen, gerne melden. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Nicht übel. Wieviel Gefälle ist das denn? Gibt's dann noch einen Auslauf oder muss man auf dem Weg bremsen?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
...jetzt habe ich erst was geschrieben, dass ich Dein Bild nicht sehen kann...hat aber nur etwas verzögerung gehabt....
- ...nettes Gefälle Viel Spaß noch mit Deinem Bike
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo coptom,
ja, das ist ne nette Rampe auf dem Monte Brione am Bunker. Hat mich letztes Jahr beim ersten Mal ganz schön Überwindung gekostet, ist aber eigentlich ganz einfach. Was ist denn deine Lieblings-Runde in Stuttgart? Bin ja aus Sindelfingen und immer auf der Suche nach neuen Wegchen. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Element - habe ehrlich gesagt keine feste strecke/Tour - ich fahre meistens hier im Bereich Sillenbuch-Degerloch-Frauenkopf-Rohracker-Heumaden - so wie es mir gerade Spaß macht - liegt halt vor der Haustür - keine Extremtrails - eher halbwegs befestigt Waldwege - wo fährst Du so?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich fahr meistens so in richtung katzenbacher-see/hof und bärenschlössle. hab hier aber auch keine hausstrecke. aber wenns geht fahre ich am liebsten singletrails, aber so viele scheints hier na nicht zu geben.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cooles Bild, schaut echt schräg aus
Ich kann mich noch gut an ein Bild in der BIKE erinnern auf dem Jürgen Beneke die selbe Rampe runtergefahren ist, nur halt im Style der alten Zeiten - sprich mit Hardtail, hohem Sattel, Calimero-Helm und hautengen Hosen von deren Farbe man Augenkrebs bekommen hat . |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
hm, dankeschön
also bei der rampe muss man vorne auch bremsen, weil es ca. 2m danach runter ins gestrüpp geht. man muss allerdings ziemlich aufpassen, denn man muss unten den durchgang zwischen den steinen treffen, darf also nicht irgendwie seitlich kommen oder so. aber mit der scheibenbremse ist das eigentlich kein problem, die lässt sich ja hammergeil dosieren. hab da noch nen anderes foto, auf dem ich die felsrampe im hintergrund runterfahre und dabei mit hilfe der vorderen bremse das hinterrad anlupfe. die bilder hat aber noch mein kumpel auf seiner digicam, sobald ich die hab kommt das dann gleich hier rein... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|