|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Liebe Gemeinde,
in der Kasse herrscht zwar immer noch ziemlich Ebbe, aber langam wird es doch mal Zeit, das Jekyll wieder auf Vordermann zu bringen. Wie man sieht, gibt es da einiges zu tun. Was ich bis jetzt vorhabe:
Gruß, Mike
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo Mike wie gesagt, S-Tec sagt mir noch den Preis für Louise FR/ DT LRS Set und falls der bis 650 liegt dann zahlst du 279€ für die Louise FR und damit ungefähr 140€ mehr zur Julie. Macht es da noch eher Sinn sowas zu kaufen anstatt die Julie, es sei den du hast die Julie schon.
Zum Thema Shock oder Tox... also Shock hat mir , als ich nach nem Spezi suchte hier in Berlin, der mir ne Fox Vanilla umbauen kann, nicht sehr intelligent eingestellt. Kann natürlich liegen, dass sie nicht täglich mit Adressfragen bombadiert werden. Mit Tox habe ich keine Erfahrung. Übrigens ist das ein Kettlerständer ?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Ahhhhhhhh... die Küche... wenn das die Frau sieht
![]() Feinfein *Händeganzdollreib* Ich würde den Dämpfer zu Toxoholicx schicken. ST ist teilweise sehr "komisch".
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
im Bikeforum haben sie mal ganz schön über Shock Therapy abgezogen (ich les da ab und an noch mit) kaputter Dämpfer eingeschickt, Repariert zurück und immer noch Undicht.
Auf der Eurobike hab ich mit einem von Toxoholic geredet über meinen Foxdämpfer, naja, hilfreich war der gute Man net grad. Am besten einen ausprobieren und uns Bescheid sagen, damit wir nicht den gleichen Fehler machen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
@Luki
Na, € 140 sind ja auch Geld. Ich denke schon, dass ich bei der Julie bleibe. Außerdem will ich die Laufräder bei Actionsports holen. @oldi Welche Frau? Als Junggeselle kann man sich halt sowas leisten. ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Mal gründlich putzen ist erst mal eine gute Idee! Ansonsten fällt mir auch nicht viel mehr ein, außer daß du jetzt die Cantisockel komplett demontieren kannst und dir so´n paar Blindstopfen besorgen kannst.
Mit den Shiftern kannst du aber erst mal langsam machen, oder? Die Rapidfire sind ja nicht schlecht und das Umdenken zu den Triggern geht doch ziemlich flott. Das würd ich ganz hinten auf die Prioritätenliste setzen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Mike,
die Bilder zeugen ja von wilden Aktivismus und die Küche ist auch auf längere Zeit belegt .... Was ist den mit dem Dämpfer?? Nur wenn Du generalüberholen mußt solltest Du ihn zu ST oder sonst jemanden schicken. Das SealKit kann jeder Radladen austauschen der FOX-Service Point ist und nur neu einfetten kannst Du selber machen - ist einfach und die Anleitung findest Du im Netz. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|