|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Grand Canyon AL 9.0
|
Im aktuellen MountainBike Magazin wurde der Michelin Wildgripper XL S getestet und schnitt auch sehr gut ab.
Jetzt war ich mal im Laden und habe mich nach dem Mantel erkundigt, jedoch konnte der Verkäufer im Katalog nur den Wildgripper XL finden. ..schaut man nun auf der Homepage von Michelin nach kann man sehen, das der XL S ganze 127-tpi hat und der XL nur 33-tpi. Der Unterschied ist ja schon ziemlich groß, denke ich mal. Wie stark wirkt sich das denn dann auf den Mantel aus .. bzw. lohnt es sich dann immer ncoh den Mantel zu kaufen? (also den XL) oder... wo bekomem ich den XL S noch her? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Nimm auf jeden Fall den XL S, das ist die faltbare und viel leichtere Version. Der ist eigentlich auch lieferbar da im aktuellen Sortiment, dein Händler scheint nicht so den Durchblick zu haben. Aber eigentlich hat ihn jeder Händler oder Internetshop der Michelinreifen im Programm hat.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
also den bekommst du bei jedem guten händler.hab den reifen selbst erst gekauft.kann dir das teil nur empfehlen.net ganz billig (so um die 39 euro) aber fährt sich super.
allerdings wird die serie mit 26x2.1 offenbar nicht mehr hergestellt.aktuelle grösse ist 26x2.0.ausser restposten beim händler mit 26x2.1 warum konnte mir bis jetzt nicht mal michelin selbst sagen.hab die angemailt aber bis dto noch keine antwort erhalten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Grand Canyon AL 9.0
|
Der Wildgripper XL S wurde doch in der letzten Mountain Bike Ausgabe erst getestet und stand da bei 19.95 euro. ..oder hab ich mich verlesen?
und wie steht´s mit der XL Version? wie ist der von der qualität .. abgesehen davon das er nicht faltbar ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|