|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das einzige das ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass mir der Rahmen gefällt
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ zec
Haschu fein gemacht *tätschel* Dem ist echt nix mehr hinzuzufügen, außder, das Nox ne deutsche Firma ist und Du somit schnellen und guten Service/Kontakt hast. Also das Airborne ist echt einen sehr genauen Blick und Überlegung wert.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich find den Rahmen schön, gute Geo, Steif und Stabil, gute (deutsche) verarbeitung, soll soweit ich weis auch für extrem große Reifen (2,7er) geeignet sein.
Kannst ruhig in die deutsche Wirtschaft investieren!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin Moin,
ich brauche Rad Hab meinen alten Billigrahmen zuviel zugemutet, bin aber unverhofterweise zu Geld gkommen welches ich in einen neuen Rahmen umsezten will :P Hab den Nox Airborne auch auf dem Zettel aber ich bin mir noch nicht sicher. Denn auf Fotos sieht der Radstand so lang aus? (evt. wegen 24" aufbau, weiß ich aber nicht) zum vergleich habe ich mir ein Foto von einem CMP Firestorm angesehen. Kann man die Rähmen überhaupt vergleichen Gibt es über den Nox nichts negatives?? Komisch alles hat doch vor und nachteile?? Sagt mal was, den ich würde gerne bald bestellen MFG Beere |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei dem Nox kann man den Radstand verändern und so einen großen hat das nox gar keinen. Das teuscht find ich auf den bildern, in echt is der net so lang. find ich.
@Pico hast du mal ein bild von nem gebrochenem Nox, würde gern mal eins sehn. hab noch nie was davon gehört das alle nox brechen geschweige denn gesehn. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Aber es geht hier nicht um das Fully von Nox.
Obwohl das Amtlich ausschaut Was ist zu dem Firestarter zu sagen? Es steht zwar das sei ein Einsteigerrahmen aber der sieht robust aus und hat dicke schweißnähte und so. Die Geo sieht normal aus. Wobei mir der Airborn besser gefällt. Hier nur die schweißnähte nicht so. Sieht so nach Industriell gefertigten Roboterdünnschweißnähten aus. (jedenfalls das was man auf Fotos sehen kann) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|