|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi@all
hab heute beim bike waschen was sehr beunruhigendes bemerkt. an meinem grand canyon elite mit nem monostay hinterbau ist ein rundes stück alu mit gefrästem canyonlogo. in den innenseiten dieses runden stückes sind oben zwei kleine schlitze, die da wohl auch hingehören, aber an den unteren seiten jeweils links u rechts ist das alu weggebrochen ( risse so groß wie der kopf eines kleinen schraubenziehers ) und eben diese waren vorher nicht da. im moment kann ich mich nicht entscheiden ob ich nun sauer sein soll oder nicht! falls also jemand ein canyon fährt der ebenfalls diesen monostay hinterbau mit gefrästem canyon logo hat, bitte melden ob dieses problem auch bei euch vorhanden ist. beste grüße dan
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi@all
hat sich soeben erledigt. hab gerade mit canyon telefoniert, die löcher scheinen wohl normal zu sein, war wohl etwas zu eifrig, na ja...so kann das gehen. gruß dan
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
ahso.. kann dir sagen was das für kleine löcher sind.. das evtl. kondenswasser rauskann.. dazu gabs mal nen Thread im IBC beim canyon support.. die kleinen löcher hab ich bei mir auch..
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi@wildbiker
ja, die sind im unteren bereich ( kettenstreben ) ich hatte die löcher ja im ovalen verbindungsstück mit dem alublock ( innen ) aber der nette herr vom canyon service hat mich extra noch angerufen und sich ein yellowstone rahmen angeschaut u da waren die wohl auch. na ja, wenns denn so sein soll, dann will ich mich auch nicht beschweren ( is ja auch`n sehr gutes bike ) gruß dan
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|