|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
suche die bezeichnung für ein scott bike, alter ca. 2-3 jahre max. Ohne federgabel, farbe so Gelb, Lila,
![]() wahrscheinlich das was auf dem bild zu sehen ist, Schaltung Shimano LX 21 Gang brauche mehr daten zum bike, und deshalb die genaue bezeichnung, glaub ist aus ner adventure series bitte um hilfe thxx |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Kenne zwar auch das Modell nicht, sieht aber nach einem Modell von Mitte der 90er Jahre aus mit der alten Schaltung und dem geraden Oberrohr.
Weswegen willst du das denn überhaupt wissen?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Na herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hast nicht viel dafür bezahlt. 2-3 Jahre ist allerdings ein Witz. Das ist definitv eine Fehlinformation durch den Verkäufer.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also rein von der Lackierung her würde ich spontan auf ein Scott Boulder tippen - ein Bekannter hat so eins - muss mir aber den Rahmen nochmal anschauen - 2/3 Jahre dürfte aber nicht korrekt sein - aber schön stabil - mein Bekannter ist kein Leichtgewicht (liegt aber an der Größe...), hat gewaltig wumms auf´m Pedal - ich melde mich wieder wenn ich die Rahmen verglichen habe
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|