|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Marke Radon oder insbesondere mit dem Radon ZR Limited XT 2003 gemacht hat, da es ja saugünstig ist und auch in der Bike(ich weiß, die Konkkurenz Danke schonmal! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
achja, ich hatte vergessen, zu sagen: auf www.bike-discount.de gibts die Bikes.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
ja, ich habe mir genau das Bike aus genau den gleichen Gründen vor ca. 4 Wochen gekauft - und bin sehr zufrieden. Die Komponenten sind klasse, das Bike fährt sich hervorragend - ob im Touring oder Cross oder "Fast-Downhill-Bereich". Was mir bei Bike Discount fehlt (aber da ist eben Nomen gleich Omen): tiefgehender Kundenservice. Ging alles ein wenig schnell, fühlte mich anders als sonst, wenn ich 1000 EUR auf einen Schlag ausgebe. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
jo, danke, hab mich jetzt durch viele andere stimmen von freunden und foren für dieses rad entschieden, was du sagst mit der fehlenden "Betreuung" ist halt schon im voraus klar, die sind natürlich emotional nicht so geladen, wenn du was bei denen kaufst, denk mal die verkaufen so viel, da ist das nicht mehr sooo aufregend
solang die Reparaturen klappen(so schnell muss es bei mir nicht sein), bin ich zufrieden, ich mein, wo kriegt man woanders so viel Rad fürs geld, solang man nicht soo viel wert aufs image der firma hält ... |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|