|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Welche Modelle konkret?
Generell sind die Rahmen von Canyon gut verarbeitet, und eine gute Geometrie und ein gutes Fahrwerk steht ja Lutz Scheffer (Ex-Bergwerk) am Reißbrett. Bei Tests schneiden sie auch ganz gut ab. Für welche Modelle interessiertst du dich denn konkret? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Hi MC Dirk,
habe ein Canyon ES 6 und war etwas entäuscht über die sehr lange Lieferzeit, war zwar angekündigt aber hatte sich noch mal verlängert, ohne eine Nachricht wie lange es dauert bis ich mein Bike bekomme. Es war auch alles etwas schlampig und lieblos zusammengeschraubt und eingestellt, wenn Du aber geschickte Hände hast ist das Preis/ Leistungsverhältniss immer noch gut. Ich dresche meins 3 x die Woche über Stock und Stein, der Rahmen hält was aus, keine Frage. Gruss aus dem Kraichgau... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Habe im Freundeskreis schon 2 Bestellungen mitbekommen: Rennrad und MTB.
Beide Bikes waren super montiert, und beide Bikes sind einfach traumhaft gut für den Preis. Falls an der Ausstattung irgendwas stört kann man auch anrufen und fragen, ob sie ein anderes Teil einbauen. Wird recht unkompliziert gelöst. Ich hätte keinerlei Zweifel, mir ein Canyon zu bestellen. Zur Not geht das Paket eben zurück... |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab meiner Freundin ein Canyon bestellt. War das zweitbilligste Hardtail (Little Rock) und ist nicht ganz zwei Jahre her. Ging alles gut und bis auf die Rahmenaufkleber konnt ich bis jetzt nichts bemängeln, schon gar nicht bei dem Preis.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|