|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was haltet ihr vom scott G-Zero FX ?? (version 2004)
LINK: http://www.scottusa.com/product.php?UID=5905 die 2003er version kostete 1300 euro. ich bräuche es zum enduro-riden, kann leider net mehr ausgeben christoph |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich find das Bike jetzt nicht schlecht, bis auf die Gabel und die Bremsen, ich würde, wenn du dir das Bike zulegen willst, zusehn das ich Hydraulische Scheiben, ala Julie oder HFX 9 zuleg. Die Gabel geht schon, aber ich denke mal wenn du richtig Eduro biken willst hällt die nicht sehr lange stand, du könntest dir ja stattdessen eine Marzocchi MX comp ETA mit 120mm Federweg zulegen die ist auf jeden fall stabieler und man bekommt sie schon ab 230€ Aber wenn du mal bedenkst dass wenn du neue Bremsen und ne neue Gabel drannbaust gibst du nochmal gut 500€ mehr aus... evtl. bekommst du für die rausgeworfene Gabel und die Bremsen nochmal so 200-300€ wieder rein.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
die manitou-gabel hat ja 120 mm federweg, ich denke, das müsste für meine verhältnisse reichen
die mx comp (mit 105 mm) hab ich übrigens schon an meinem jetzigen scott-hardtail dran die bremsen sind doch mechanische hayes discs, gell ?? warum sind die schlecht ???? mir is eingefallen, das das verlinkte bike natürlich die neue 2005er version is !!! christoph
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
find ich auch nicht so schlecht aber für den Preis zu teuer!
Bei Rose oder Radon gibts bessere Angebote! Z.B. Das Radon ZR three rs für 999 mit Black Eite, Lx/XT und Julies. Oder Rell bull Stiffe FR 400 mit RS Pike RACE, Vanilla R, Hone, Julie für 1499.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|