|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Hi,
ich hab Interesse an dem neuen SJ FSR Expert. Bei www.bikerstreff.de steht, dass da die FOX FLOAT RL 100mm verbaut sei. Ich hab mal bei Fox auf der Homepage nachgeschaut, aber die Gabel nicht gefunden. Handelt es sich hierbei um ein speziell für Specialized gefertigtes Modell, oder sollte es sich vielleicht um die FOX FLOAT RLC 100mm handeln? Hat jemand nähere Infos hierzu? thx Febbelsroom |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: SPECIALIZED Stumpjumper FSR100 Expert Disc 2005 & ToutTerrain Singeltrailer
|
Besten Dank für Eure Infos. Ich denke, dass ich (trotzdem) mit dem Bike inkl. der FOX Float 100 RL einnen guten Kauf tätigen werde.
Besten Dank febbelsroom |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Juchu
Jetzt hoff' ich / respektive wir - dass im Dezember noch ein paar schöne und trockenen Tage sind um noch ein wenig zu biken. Grüße febbelsroom |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|