|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wie findet ihr denn die Optik des MR6?
http://www.ms-visucom.de/r20msvc_sho...04_spiegel.jpg sieht ja schon edel aus, aber irgendwie auch ein bischen monoton. Mehr Farben würden mir schon besser gefallen. Gibts günstige Möglichkeiten das Rad ein bischen stylischer zu machen? Sattel austauschen kost ja glei wieder ca. 50-70€ Das Rad gefällt mir nämlich von der Ausstattung bestens, und zu dem Preis, grad wenn morgen dass Sparbuch bei Canyon rauskommt werd ich da denk ich mal zuschlagen. Wie würdet ihr denn das Rad noch verändern, um es ein bischen "bunter" aussehn zu lassen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Es gibt viele kleinere und vor allem günstige Teile am Rad, mit denen du Farbe ins Spiel bringen kannst. Reifen z.B., die musst du eh irgendwann tauschen. Gleiches gilt für die Kette: Wippermann (Connex) hat farbige Ketten im Programm (auch wenn die vielleicht schnell dreckig sind). Mit den Griffen kannst du auch leicht und günstig Farbe ins Spiel bringen. Sattelstütze und Sattel hast du ja auch schon erwähnt, aber das kostet eben wieder ein bisschen mehr. Aufkleber für den Rahmen gibt's oft kostenlos. Also jede Menge Möglichkeiten...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|