Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Komplett-Räder und Rahmen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2004, 10:48   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort: Eppstein/Taunus
Beiträge: 22
Standard Arrow Bikes; Guter Kauf?

Hallo Forum,

hatt bereits jemand Erfahrung mit Arrow Bikes?
Mich interessieren insbesondere die Fullis mit dem Quatra Link.
Funktioniert das Arrow-Prinzip? Wie steht es mit der Qualität?
Mir gefällt Austattung und Optik des neuen Super F Sixteen.
Bevor ich eine Probefahrt vereinbare, möchte ich mir gerne ein Bild machen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
__________________
Viele Grüße
agi65
agi65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 12:29   #2 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 9
Uliundellen eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo,

ich hab als 2. Bike ein Arrow und bin von der Qualität überzeugt. Der Lack ist super, das Kurbelagergewinde war perfekt, alles in allem, finde ich, ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Beim Gewicht ist noch Verbesserungspotential, hat aber den Nebeneffekt, sehr stabil und damit haltbar zu sein.
Den QuattraLink bin ich noch nicht gefahren (leider) finde den aber auch ein wenig zu brachial. Das Tunion geht aber echt klasse.
Pass aber mit der Ausstattung auf, da wird gern gemogelt.

Gruß

Uli
Uliundellen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 12:58   #3 (permalink)
Moderator
 
 
Benutzerbild von wondermike
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Friedrichsdorf/Ts.
Beiträge: 4.003
Standard

Von der Optik her sagt es mir überhaupt nicht zu. Außerdem kann man den Dämpfer eigentlich kaum ungünstiger platzieren, der steht ja unter ständigem Dreckbeschuss. Wo der Vorteil dieses Konstruktionsprizips liegen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
__________________
Mountainbike foahrn, Gleitschirm fliagn, mit hoaße Weiber umenander ziagn, allright!
~Georg Ringsgwandl "Gaggerlfidel"
wondermike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


 

Search Engine Optimization by vBSEO 3.1.0