|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun ein neues Rad kaufen ... weiss aber noch nicht genau was ich möchte mir geht es eigentlich nur ums fahren auf Strasse und bissel Wiese und so Da ich teilweise doch lange Fahrten mache, suche ich einfach das passende dafür damit das fahren besonders leicht fällt im moment hab ich da so eine kleine Vorstellung ist aber ebbend noch keine genaue, ich hoffe ihr könnt mir helfen was da besser ist oder was ich lieber nicht kaufen sollte Alsooo das ganze soll so ein "Trecking-Cross" Rad werden Rahmen Cross, Alu, Disc Aufn. Gabel Rock Shox GPS Metro Mag Steuersatz - Tange, gedichtet Stütze, Lenker, Vorbau Ritchey comp/OE Sattel Selle Italia FLX Felgen Rigida Zac 19 geöst oder Mavic T224 Reifen Conto Country Ride oder Marathon Pedale Alu gedichtet Schaltwerk Shimano XT Schalt-Brems Einheit - Kassette - Umwerfer - Nabensatz - Kurbel Bremskörper Innelager alles LX oder XT Kette Shimano HG73 ggf. ne Scheibenbremse ... oder überhaupt ne andere Bremse Magura Hs33 oder Julie ... k.a. ne Sattelsütze kommt noch dazu ... aber da weiss ich grade den Namen nicht Lackierung wohl Silver oder Schwarz, aber das ist ja auch egal *g* Preis für die erste Auswahl ohne Sattelstüze (also LX) würde mit der Gabel bei 1038 Euro liegen (vor Ort) die XT Geschichte natürlich nochmal ein wenig mehr Sooo schonmal vielen Dank für jeden Tip etc. Viele Grüsse Gismo |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Gibt dazu kein Link
Ist aus dem Shop! Die bauen halt selber. unter gibt es "vielleicht" ein Foto da ist das Modell ab 619€ ... mehr infos gibt es da leider nicht. http://www.bikeshops.de/prinz/default.asp |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|