|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo bin neu hier.
Bin auf der Suche nach einen Mountainbike. War heute schon beim Händler und habe mal geschaut. Cannondale F400 mit Deore Schaltung und XT Schaltwerk Caad 3 Rahmen (Farbe Orange) für 1100€ (Lebenslange Garantie auf Rahmen und Gábel) Gabel wäre da die neue drin Headshock 80mm oder so! Was meint ihr? Ich bin 1.78m gross. Wollte netmehr als ca 11oo€ ausgeben. Wo kann ich noch nach Cannondale schauen? Was gibt es noch für gute Marken usw.. Vielen vielen Dank Wie gesagt hab net viel Ahnung! Achso es sollte ein Hardtrail sein. Finde ich Optisch am besten
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
das von dir beschriebene F400 ist Modelljahr 2003. 1100 € sind für ein Auslaufmodell viel zu teuer, 30 % Rabatt sollten da mindestens drin sein.
das F400 (2004) gibt es für 999 € bei http://www.bikemarket.de. Aber warte lieber noch ein oder zwei Monate bis die 2005 Modelle da sind, dann werden die 2004er reduziert. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich denke mal als anfänger kann man einen cd rahmen und einen noname kinesis rahmen nicht unterscheiden bzw den besser verarbeiteten nicht erkennen
ich denke mal du bist mit nem ''versender'' bike besser bedient a la radon,red bull ,.....oder halt günstigen herstellern wie cube, stevens,.. jetzt ist es gerade gut da alle hersteller die 04er bikes rauskloppen und der ur-versender www.canyon.de bringt am 15.9 sein sparbuch raus da sind alle modelle die aus 04 nicht rausgingen zu extrageilen preisen drin! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würde ein Stevens oder Cube Bike empfehlen da ich einem bike einsteiger keinen Versender ansherz legen würde, bei stevens oder cube kann man zum händler gehen ne ausgedehnte probefahrt und alles machen finde ich einen unschätzbaren vorteil.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|